Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Holzskulpturen

gesehen am Straussee in Strausberg

Holzköpfe am See in 3D
Holzköpfe am See in 3D
Rumtreibär

_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 30

  • ps-mira-photo 16. April 2013, 18:07

    Holz ist gar nicht so einfach zu bearbeiten, gefällt mir aber als Naturprodukt. Die Figuren erinnern mich an die Skulpturen auf der Osterinsel. Guter Bildschnitt.
    Beste Grüße von Petra
  • Helmi S. 13. April 2013, 18:35

    Interessante Holzköpfe hast Du hier im Foto festgehalten. Obwohl sie grob behauen sind, erzeugen sie eine tolle Wirkung.
    lg helmi
  • peter.stein. 13. April 2013, 18:10

    sieht ja aus wie auf den Osterinseln,gut in Szene gesetzt
    Gruß Peter
  • Jakob F. 13. April 2013, 18:08

    Holzköpfe und Betonköpfe ... die sterben wohl nie aus. ;-)
    VG Jakob
  • Safir 123 13. April 2013, 16:37

    Auch sehr schön, Motive gibt es überall.
    Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Bine Boger 13. April 2013, 15:21

    Sehr eindrucksvoll! Du hast sie gut fotografiert!
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2013, 14:45

    Da sind sie ja die Holzköppe ! lach
    Sieht aber auch gut aus .
    Gruß Bernd
  • J.Kater 13. April 2013, 14:08

    Toll die Bildhauerarbeiten präsentiert!
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 13:55

    Erstklassig ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • kahaanii 13. April 2013, 13:49

    Richtige Charakterköpfe! Gut präsentiert. LG Edith
  • barbara hetterich 13. April 2013, 13:28

    Ein Holzkopf soll ja als dumm, unbelehrbar, stur, grob, also wenn man als Holzkopf bezeichnet wird, ist es kein Kompliment.
    Aber ein Kompliment gebe ich zu Deiner Aufnahme, die Idee - es ist eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt - zu gerne.
    Die Variante zu ................ siehe nächste Seite ---------
  • carolineg. 13. April 2013, 12:45

    gewaltig!
    zum 3D-dings kann ich (noch) nichts sagen; "der rest" gefällt mir sehr gut!
    VLG, caro
  • mawie 13. April 2013, 12:24

    Hab da auch gleich an die Osterinseln gedacht. Aber die Figuren sind ja aus Stein. Interessante Gesichter. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Margrit
  • Alexander R.H. 13. April 2013, 12:20

    die sehen ja lustig aus
    klasse in szene gesetzt
    vg
    alex
  • Vorbeigehende 13. April 2013, 11:44

    Interessante Holzköpfe.
    VG Brigitte
  • Rumtreibär 13. April 2013, 11:32

    @Abracadabra : ??????
  • Abracadabra 13. April 2013, 11:26

    An der ''B.-Note'' müßte noch etwas gefeilt werden.

    VG Abracadabra
  • Lucy Heide 13. April 2013, 11:03

    wahsinns schärfe kompliment

    lg annette
  • annemarei 13. April 2013, 10:41

    aus Holz...lässt sich vieles ..erarbeiten

    LG Anne

    Schönes WE !
  • Jürgen Meisel 13. April 2013, 10:41

    Mein erster Gedanke war: Osterinsel??
    Aber diese sind ja aus Holz und sehr fotogen.
    Nächste Woche schau ich mir das endlich alles in 3D an. :-))
    HG Jürgen
  • Günter Walther 13. April 2013, 10:33

    Als Kölner denke ich sofort an Tünnes und Schäl. Sehr gutes Foto von diesen ausdrucksvollen Köpfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Kally 13. April 2013, 10:00

    sehr schöne Aufnahme und ich bewundere die leute die so etwas aus einem Klotz schneiden können !
    lG
    Kally
  • PeSe23 13. April 2013, 9:53

    Diese Skulpturen präsentierst Du wirklich toll.
    LG Petra
  • dirk-69 13. April 2013, 9:47

    Ein schönes Pärchen, klasse in Szene gesetzt.

    Gruß und ein schönes WE
    Dirk
  • In2itiv Pictures 13. April 2013, 9:42

    Entschuldigung Frau Merkel
    aber die linke Skulptur sieht
    ihnen ähnlich ;-))
    Klasse, auch die Anaglyphe !
    LG Kai