Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Holzskulptur im Kurpark Bad Liebenwerda

Heute mal wieder was aus meiner Heimatstadt.
Geschnitzte Eule im Kurpark Bad Liebenwerda.

Bad Liebenwerda
Ordner Bad Liebenwerda
(41)
Dresden
Ordner Dresden
(318)
Dresden bei Nacht
Ordner Dresden bei Nacht
(77)

Ein Stück Heimat auf der Elbe
Ein Stück Heimat auf der Elbe
Tilo Watzke

Bad Liebenwerda grüßt Dresden
Bad Liebenwerda grüßt Dresden
Tilo Watzke

Brühlsche Terrasse Dresden
Brühlsche Terrasse Dresden
Tilo Watzke

Schlagseite
Schlagseite
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • MUWIN 14. Mai 2013, 20:08

    Super Idee, den Vogel so zu schnitzen, er sieht majestätisch aus und das zeigst Du gut.
    LG Ursel
  • Mario Haase Fotos 14. Mai 2013, 11:48

    Ich war ein paar Tage verreist und deshalb bei FC etwas träge. Dein Foto gefällt mir.
    LG Mario
  • jule43 13. Mai 2013, 17:30

    Sehr schön wie sie aus dem Baumstamm heraus geschnitzt , schön das du uns diesen stolzen Vogel zeigst

    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Bad Liebenwerda
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100