Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • wovo 3. März 2013, 20:13

    den Rahmen finde ich jetzt etwas "overdone" ,,,, aber das Foto ist KLASSE !
  • Andreas Wellnitz 1. März 2013, 9:55

    Ich mag auch schwarz weiß,kommt gut rüber,vg.Andreas!
  • sonnenlicht 22. Februar 2013, 14:30

    Er hat aber einen sauberen Arbeitsplatz.
    Klasse SW Bild.
    GS
  • Gilbert13 22. Februar 2013, 8:40

    In voller Konzentration! Dies sind noch wirkliche Berufe und mir gefällt, neben dem Gesichtsausdruck des Holzschnitters, die zwei Hunde rechts hinten, Geniale Stimmung und herrlich eingefangen. Lg Jack
  • Luci 11 22. Februar 2013, 6:53

    Ich war des öfters da.....
    Brienz ist wohl weit und breit bekannt für seine Künstler.....
    Sehr viel findet man in Japan und China wieder.
    Die lieben auch die Handarbeit.....
    Schön fotografiert........
    LG
    Luci
  • Alfi54 21. Februar 2013, 10:20

    Handarbeit ist immer etwas was mir imponiert ... feines Pic von Dir aaa
  • scubaluna 21. Februar 2013, 7:35

    Das ist es - sehr gute Studie die völlig ungekünstelt wirkt. Würde sich gut in eine Ausstellung passen :o)

    Grüsse Reto
  • HerbertKpn 20. Februar 2013, 21:20

    Sehr schönes Bild: scharf, mit Ausstrahlung und mit schön abgestufter Helligkeit. Man spürt die Konzentration und Ruhe des Handwerkers!
    Lg Herbert
  • Angelika_K 20. Februar 2013, 16:53

    ...und ich dachte zuerst Kurt bei der Arbeit *lach*. Aber demnach hast du also kein neues Hobby. Gefällt mir auch gut, besonders in s/w und natürlich immer noch wieder deine Rahmen ;-) (Hab's bis heute nicht geschafft mich damit zu Beschäftigen)
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200