Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Warlord12345


Free Mitglied, Wien

Holzschindel

Wandverkleidung eines Bauernhauses in der Steiermark.
Ich weiß, jeder hätte das Motiv etwas anders aufgenommen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ich richtig liege, mit der einteilung usw.

Kommentare 2

  • Gert Rehn 2. Oktober 2011, 22:46

    ja, alles ist gut, bloß nicht mittig. Hättest das Fenster noch was nach li. rücken können. vG Gert
  • D.R.Foto 21. Februar 2011, 11:08

    ich find es ok. , alles Geschmacksache des Betrachters.
    Farbe ,schärfe auch ok. Nur Mut.
    vg Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 200