Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dickefoto


Pro Mitglied, Rheine

Holzschaukelstuhl

Den Schaukelstuhl hat mein Schwager selbst gebaut, alles Handgemacht.
Mein Schwager ist ein Holzfreak, macht soetwas als Hobby, wie gesagt er ist kein Schreiner. Die Maschiene stellt ein Helly Davidson da, der Fan sieht das.

Kommentare 2

  • Tan jaH 5. März 2011, 20:20

    ... früh übt sich, was ein echter Rocker werden will!
    Für dieses Werk hat dein Schwager sich aber den ersten Preis verdient. Die "echten" Harley Davidson Freaks wären begeistert. Wir hatten vor kurzem das Vergnügen den Münsteraner Harley Club kennenzulernen. Das Schaukelmaschinchen würde sich auch im Clubheim dort gut machen ;-))
    lG
    Tanja
  • Doreen und Bernd Ma. 24. Februar 2011, 15:09

    Hut ab,hat Dein Schwager aber toll hinbekommen!
    LG B&D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1050
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 200