Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holzschädling

entdeckt in einem Stück Buchenholz

Kommentare 2

  • Christine Welter 21. April 2010, 16:03

    Du hast schon recht, ein herrliches Geschöpf! Aber wenn man wie ich mit "altem" Holz künstlerisch arbeitet ist dies manchmal ein Problem: www.bildfolge.de
    Christine
  • Dominik Rabl 21. April 2010, 10:01

    Also an einen schädling denke ich nicht wenn ich mir diesen herrlichen Cerambyx scopoli anschaue!
    Eher an einen wunderschönen Käfer!

    VG Domnik

Informationen

Sektion
Klicks 6.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz