Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Kommentare 11

  • Isiikati 23. November 2013, 15:41

    .. ich bewundere dein Bilder .. wie du so banales top inszenierst. Mein KOMPLIMENT auch zu diesem Bild ..würde ich gleich an die Wand hängen. Leider habe ich nicht das richtige Gespür für diese Art Fotografie .. vielleicht lerne ich noch , wenn ich länger bei dir reinschaue.
    Schöne grüße nach Salzburg IsiiKati
  • Peter Wingerter 2. November 2013, 20:59

    finde ich wunderbar LG Peter
  • JörgD... 27. September 2013, 21:55

    Stark wie du die Einfachheit des Motiv's so spannend umgesetzt hast. Wirklich eine klasse Arbeit!
    LG Jörg
  • Hellmut Hubmann 16. September 2013, 8:11

    Vom Prinzip nur Flächen mt unterschiedlichen Strukturen und Hellligkeiten. Im weichen Schatten des Stuhls ist die Lichtrichtung zu erkennen. Fast nur Holz in Holz. Kiesel bringen eine Unterbrechung.
    LG
    Hellmut
  • Theo Stadtmüller 15. September 2013, 11:21


    Eine sehr schöne Arbeit in s/w. Sowohl der Bildaufbau wie auch das Licht und die Bearbeitung gefallen mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen SonnTag
    Theo
  • Mediterana 14. September 2013, 13:01

    Minimalistisch und besonders
    ansprechend!
    LG Mediterana
  • Dieter Bosli 14. September 2013, 10:19

    Sehr schön diese verschiedenen Holzstrukturen mit dem Kies im Vordergrund. Macht sich als SW ausgesprochen gut.

    Du hast einen sehr interessanten Schnitt gewählt. Auf der einen Seite Diagonal aus der unteren linken Ecke in die Bildmitte, dann aber das Bild mit der Scheiterbeige und der Wand nahezu halbiert und den Stuhl unterhalb der Mitte plaziert. Wirkt irgendwie gut.

    Wie würde das in Sepia mit mehr Korn wirken?

    LG Dieter
  • neunorus 14. September 2013, 9:44

    Stilistisch sehr schönes und kontrastreiches Foto, das Du klasse in SW umgesetzt hast.
    HG Harald
  • Dagmar Stefanie Menke 13. September 2013, 22:53

    ... Das Auge wird dabei auf den Stuhl gelenkt. Ist der für den Brandner Kaspar reserviert ;-)

    Grüße d.
  • Safir 123 13. September 2013, 21:59

    ob das für den Winter reicht?
    Komisch die gleiche Idee hatte ich heute auch.
    Fein in Szene gesetzt
    HG Torsten
  • wikinger12 13. September 2013, 19:59

    Sehr ordentlich aufgeschlichtet. Der Stuhl ist für die Pause zwischendurch. Da fehlt aber noch einiges für den Winter! Klasse Aufnahme mit den verschiedenen Strukturen und Formen. LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Architekur
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200