Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Tomov


Basic Mitglied, Neuss

Holzklasse

...bei der Sauerländer Kleinbahn. Auf der kurzen Fahrt von Hüinghausen nach Köbinghauser Hammer und zurück doch bequemer als gedacht. Samyang 8mm Fisheye.

Kommentare 2

  • Tom K. 4. Mai 2013, 0:38

    Ich glaube, bei der Berliner S-Bahn nannte man diese Sitze "vandalismusresistente Sitzelemente in Modulbauweise"? Die waren tatsächlich überraschend bequem...

    Schöne Ausleuchtung, man sieht sowohl den Innenraum gut als auch die Züge auf den anderen Gleisen. HDR?

    Gruß,
    Thomas
  • Thomas Reitzel 6. April 2013, 20:12


    Durch die ergonomische Ausformung waren die Holzbänke mancher neumodischen Sitzgelegenheit vorzuziehen!

    Schön gemacht!

    VG, Tom