Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Holzhütten am Geroldsee

Direkt am Geroldsee am Hang befinden sich diese Holzhütten. Hier in der unberühmte Natur kann man sehr gut erholen, ausgiebige spaziergänge unternehmen, die Seele baumel lassen. Einfach abschalten, den stressigen Tag hinter sich lassen.

Kommentare 45

  • I-N Fotografie 8. Dezember 2013, 14:45

    sieht richtig spannend aus und hat was Geheimnisvolles, diese Stimmung ist genau mein Ding. Ja, am großen Strom zu wohnen ist sehr schön es sind gute 5 Autominuten und geht ruck zuck. Auch die Elbe ist schon sehr geheimnisvoll, sie bietet viele Motive, allein die Sonnenauf- und Untergänge
    liebe Grüße Ingrid
  • Lönn 7. Dezember 2013, 19:28

    Schön was Du aus so einer alten Hütte gezaubert hast.Obwohl ich nicht so für diese Rahmen bin, paßt er perfekt zum Bild und unterstreicht dieses noch
    Gruß Lönn
  • Maier Hans 22. Oktober 2013, 5:59

    klasse
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2013, 13:49

    Das waren immer unsere Nachtlager, weil wir kein Zelte,
    hatten und irgend wo mussten wir in der Nacht schlafen.
    Das war halt so vor 50 Jahren. Das haben die Jungen's
    alles vegessen. Aber das konnten sie ja noch nicht, wissen, die waren da noch nicht auf der Welt. Lach...
    Stimmt's so oder nicht...??? Liebe Grüße vom Sepp
  • PixElle-Ch54 25. Mai 2013, 18:24

    klasse Aufnahme und Motiv..
    wunderbar die Stimmung festgehalten..
    fein das Licht und die Farben..
    Gefällt mir super gut!
    lg Tine
  • Markus Novak 29. April 2013, 23:49

    richtig STARK!
    LG markus
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. April 2013, 0:31

    Kann mich hier unter den vielen Anmerkungen zu diesem Foto nur anschließen und Dir ausrichten, daß ich auch das Foto und die Bearbeitung dazu sehr gut finde, es hat durch diese Kargheit und die Eintönung mit nur sehr wenigen und feinen Farbtönen eine gewisse nostalgische Ausstrahlung, auch die Perspektive gefällt mir dazu.
    Die Nebelschleier in den Grautönen bringen dazu noch eine düstere Stimmung ins Bild, bleiben jedoch im Hintergrund, was ich sehr gut in diesem Bild finde, um von der Weite und irgendwie "freundlicheren" Farbtönen im Vordergrund nicht allzu viel wegzunehmen.
    Die Rahmung dazu ist Dir auch gut gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 21:50

    Feine Bearbeitung.
    Gruß, Grazyna.
  • IWK 21. April 2013, 11:04

    Tolle Stimmung.
    VG Ingrid
  • Fernsicht 19. April 2013, 17:33

    Die Bea passt bestens zur Wetterstimmung.
    Klasse.
    LG Guido
  • UK-Photo 18. April 2013, 22:28

    Stark!!!! Klasse so!! LG Uli
  • Rosenzweig Toni 17. April 2013, 22:34

    Hallo Endre
    Aus einem eigentlich Trostlosem Wetteranblick hast Du fast ein Kunstwerk geschaffen.
    Eine Bearbeitung mit besonderer Note.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • JOKIST 17. April 2013, 16:46

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Christina Hoffmann 17. April 2013, 13:34

    Klasse diese Stimmung mit dem Nebel im Hintergrund!
    lg tina
  • Jojo. 17. April 2013, 9:08

    De toute beauté ce traitement...
    Bises
  • Jimbus 16. April 2013, 21:14

    Diese Hütten sind ein tolles Motiv, klasse in Szene gesetzt.
    Bildaufbau und BEA gefallen mir richtig gut, dazu diese herrliche Nebelstimmung.

    lg Detlef
  • Stephan Zeidler 16. April 2013, 21:03

    Ich mag diese wunderbar düstere Stimmung. Fein das! Nur der Rahmen könnte für mich etwas weniger dominant sein.

    VG
    Stephan
  • fabrizio bertini 16. April 2013, 20:55

    bellissima complimenti ++++++
    ciao fabrizio
  • Peter Kahle 16. April 2013, 20:17

    Ein ausgezeichnetes Motiv, Endre.
    Auch der Bildaufbau ist sehr gut.
    Durch Deine Bea kommt das Marode hier sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Peter
  • hexe adriana 16. April 2013, 19:54

    wow! wunderschön dein bild und auch die bea gefällt mir sehr!
    lg
  • Michael Drak 16. April 2013, 19:48

    Klasse Motiv und Bea.
    Den Rahmen finde ich auch gut.
    LG Micha
  • Hans - Peter Vicha 16. April 2013, 19:43

    Hallo , Endre ! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme . LG von Hans .
  • Söckchen 16. April 2013, 19:05

    Ganz toll bearbeitet. Das hat echt Stimmung.
    :-) Söckchen
  • roland gruss 16. April 2013, 18:27

    gefällt mir sehr gut
    tolle bea und aufnahme

    lg roland
  • Sonja.A 16. April 2013, 18:26

    Diese Hütte ist einfach zauberhaft !
    ein Unwetter scheint herein zu ziehen, aber das stört einen Fotografen nicht :)
    megaschöne Aufnahme und Bea

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.392
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1