Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Holzhausen ...

... am Starnberger See.
Das Kirchlein St.Johann Baptist vor der Alpenkulisse.
Die höchste Erhebung im Hintergrund ist die Zugspitze.
BW 200 mm

Kommentare 9

  • ESC 17. April 2012, 18:44

    ... Bayernland - vom Allerfeinsten ...!!!
    Gruß Eckart
  • Oliver Ertl 13. April 2012, 19:53

    Eine feine Postkartenidylle ist das !!

    VG

    Oliver
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2012, 18:43

    Wunderschoene Bergidylle. Gefaellt mir sehr.

    LG a.In.Dieter
  • Klacky 12. April 2012, 16:46

    Danke!
    Dieses Kirchlein kenne ich.
    Das hat abends eine tolle Beleuchtung auf dem Friedhof und an der Seite. Da kann man auch tolle Schattenspiele machen.
    Aber aus dieser tollen Perspektive habe ich es noch nicht gesehen, zumal ich dort immer aus der anderen Richtung und meist nachts komme.
    Dunkle Gestalt eben.
    Gruß,
    Klacky
  • Georges Vermeulen 12. April 2012, 15:07

    Gefällt mir auch sehr gut ..!
    Gr Georges
  • miraculix.xx 12. April 2012, 12:13

    Das Bild vermittelt Dahoam-is-dahoam-Feeling! :-) Und ein wunderbarer Alpenblick!
    LG mira
  • norbert lampe 12. April 2012, 0:06

    eine bayrische Bilderbuchkulisse, sehr schön eingefangen, beim gestrigen Föhn?
    LG Norbert
  • F. Utz 11. April 2012, 23:41

    Ich fühl mich sofort daheim!

    Schee habters, vg.utz
  • Sir Walter 11. April 2012, 23:29

    Ein traumhaft schönes Foto!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 190.0 mm
ISO 800