Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ridge Taylor


Free Mitglied, 1230 Wien

Kommentare 3

  • Karl Peisker 21. Oktober 2004, 0:04

    Die Farbe kommt wohl hin.
    Aber die tiefe der Risse nicht. Die müssten ausgeprägter sein. Vielleicht mal mit einem Versetzenfilter versuchen.
    Ein I-Tüpfelchen wäre vielleicht, wenn Du die Augenfarbe wie in Richtung Komplementär brächtest. So sehen sie so verblitzt aus...
    (Übrigens: Müßte das nicht "Holzkopf" statt "Holzgesicht" heißen?)
  • Peter M. E. Kliss 19. Oktober 2004, 19:24

    + idee
    - vorher glanzstellen entfernen
    - (weißabgleich ?) ist mir zu orange für holz
    peter
  • Chris Waikiki 19. Oktober 2004, 17:09

    Schöne Arbeit. Hoffentlich bleibt das nicht dauerhaft *ggg*

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz