Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holzflößen auf dem Klarälven/Värmland/Schweden

Holzflößen auf dem Klarälven/Värmland/Schweden

752 2

Christopher Kerkovius


Free Mitglied, Kramerhof / Stralsund

Holzflößen auf dem Klarälven/Värmland/Schweden

Holzflößen auf dem Klarälven/Värmland/Schweden - Das ist nun Vergangenheit! Die Holzfirmen bauen das Holz zu Flößen mit einer kleinen Hütte zusammen und lassen dies dann von Touristen für Gutes Geld den Fluss hinunter nach Karlstad am Vänern treiben. Ist aber ein tolles Abenteuer!

Kommentare 2

  • Christopher Kerkovius 11. Februar 2013, 12:02

    Ganz sicher, liebe Gertrudis! Ich selbst habe es noch nicht gemacht, weil ich mein eigenes Kajak habe. Aber ich habe es öfters gesehen und die Leute gefragt. Es ist natürlich ein traumhaft ruhiges Reisen. Man kann unterwegs an Campingplätzen Halt machen und abends auch gelegentlich Biber beobachten. Über das Tourismusbüro Karlstad/Värmand kann man sicher Infos erhalten!
  • pendek 11. Februar 2013, 11:57

    Das läßt auf ein ausgefallenes
    Abenteuer schließen!
    Klasse Foto!
    VG Gertrudis