Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike.Richter


Free Mitglied, Meißen

Holzfällersteak

Steak , Zwiebel , Tomate , Kräuter

Kommentare 14

  • Ingrid H 9. März 2012, 18:32

    ich koennte doch schwoeren, ich bin vor jahren schon mal in diesem album herumspaziert... dass deine bilder hervorragend sind, weisst du als profi selbst.. was soll man also dazu sagen?? hier mag ich vor allem die farben!
    lg ingrid h - und danke fuer deinen besuch!! ja, es war ein abtauchen in meine ersten bilder. die kamera bekam ich 1962..
  • SusjeBerlin 6. Juni 2009, 8:29

    jetz ma Butta bei die Fische - du machst dit beruflich oda ??????

    VG Susje
  • Evi - E. 23. August 2008, 11:40

    Ganz klasse gelungen.
    Tolle Schärfe und Ausleuchtung.
    Das macht Appetit.
    LG
    Eveline
  • Hannelore Ehrich 1. Dezember 2007, 12:04

    Also einen Fotografen, der nur Essen fotografiert, habe ich ja auch noch nicht getroffen. Aber du kannst es gut. Erst dachte ich im thumbnail, das wäre vielleicht ein Adventsbild, weil die Farben so sind. Hannelore
  • Karl-Ernst Wodzicki 14. November 2007, 18:53

    Farblich und räumlich sehr gut arrangiert. Da bekomme ich glatt Appetit. Nur mit den Tannenzweigen weis ich nur bedingt etwas anzufangen.
    LG Karl-ernst
  • Horst Reisinger 10. November 2007, 13:26

    Sieht richtig lecker aus!
    Da bekommt man richtig Hunger :-))
    Gruß Horst
  • Ingeborg K 9. November 2007, 9:37

    Da bekommt man aber richtig Appetit.
    LG Ingeborg
  • JoJo Sachs 7. November 2007, 19:54

    Durch den Rot-Grün Kontrast kommt das Steak natürlich super zur Geltung! Gelungenes Stillleben - kochbuchgerecht
    VG JoJo
  • Mike.Richter 5. November 2007, 9:19

    @gertrude , ja mußt du halt mal versuchen!
    auf ein zweites lattenrost legen und ab damit in den ofen.
    aber nicht übertreiben, sonst kannst es nicht mehr futtern *g*
    lg.... mike
  • Gertrude Theuerweckl 4. November 2007, 20:27

    Auf Tanne gebettet - ergibt sicher eine zusätzlich interessante Geschmacksnote;-)) Sehr schön!
    L.G.Gerti
  • Annette Ralla 4. November 2007, 17:40

    Das Foto würde jedem Gourmet-Kochbuch gerecht werden. - klasse!
    Gruß Annette
  • Elke Kulhawy 4. November 2007, 17:06

    sieht ja ganz nett aus - aber ich komme gerade vom Essen!
    Lieben Gruß......Elke
  • Dirk Herminghaus 4. November 2007, 16:29

    Herrliches Foto, gefällt mir sehr ! Bekommt man Hunger. Die Farben und die Klarheit der Details sind einfach nur schön anzusehen !

    Viele Grüße, Dirk
  • Karl-Heinz Zachmann 4. November 2007, 16:28

    Bitte einmal medium :-)
    Klasse arrangiert. Super Farben und Schärfeverlauf.
    LG Kalle

Informationen

Sektion
Ordner FOOD
Klicks 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz