Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto4tune


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Ricarda W. 2. Februar 2010, 21:52

    Ich bin auch noch lange kein Profi - sind nur ein paar Tipps von einem anderen Laien ;-)
    Wenn sie helfen sollten, freut mich das umso mehr :-)
  • foto4tune 2. Februar 2010, 11:03

    Ja, den Hintergrund find ich auch nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite steht ein Haus, auch nicht so gut ;-).
    Bin noch nicht so der Profi, vielen Dank für die Tipps!!
  • Ricarda W. 1. Februar 2010, 21:37

    Die Linienführung und damit die Tiefenwirkung gefällt mir auch. Der Hintergrund stört mich aber auch etwas - den kann man sich nur icht immer aussuchen. Aber Offenblende und dann vorne einen Balken anvisieren könnte evtl. Abhilfe schaffen. Oder wie sieht es denn in die andere Richtung aus?

    LG Ricky
  • el-ugo 12. Mai 2009, 14:56

    Kenn ich doch--Richtung Wilhelma???
    Und wo liegt mein "verpisster Schulhof"? ;-)
  • Pantau1969 7. Mai 2009, 12:09

    Klasse Perspektive, schöne Formen nur der Hintergrund stört mich etwas, evtl. mit offener Blende fotografieren... wenns deine Kamera kann

    LG Martin
  • dkaR 7. Mai 2009, 11:21

    sehr schön gemacht =)

    wenn man das bild hoch und runter scrollt machen einen die lampen verrückt =) haha

    lg dkaR
  • Domi 7. Mai 2009, 11:20

    klasse perspektive!!
    +++

    vg domi