Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

Holzbiene?

Ich war erstaunt wie rieig dieses Insekt ist - es war größer als eine Hummel und ich dachte erst es wäre eine riesige Fliege - nach Recherche im PC kam ich auf Holzbiene - bin aber noch unsicher. Ich habe diese Tiere vorher noch nie gesehen. Es waren an diesem Tag zwei auf diesem Blütenstrauch.

Kommentare 5

  • Jens R. Diercks 12. Mai 2014, 10:03

    Genau, obwohl die auch andere Dinge mögen.
    VG
    Jens
  • Gabriele Benzler 7. Juli 2013, 17:32

    Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Martina Sch. 14. März 2013, 11:10

    Egal - aber TOLL sie zu sehen!
    lg martina
  • Daniela Boehm 13. März 2013, 23:52

    Von den Flügeln her sieht es so aus ... Dachte aber immer die sind ganz schwarz ... LG Dani
  • Jacky Kobelt 13. März 2013, 6:23

    ich glaube auch, dass die so heissen, bin aber beileibe kein Experte.
    Dein Bild ist sehr schön
    LG Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 640