Zurück zur Liste
Holzbearbeitungstechniker

Holzbearbeitungstechniker

401 5

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 5

  • † RS-Foto 30. Januar 2011, 20:27

    Eigendlich ganz einfach Melli. Kiefernwald suchen... Kamera auf Stativ montieren...und mit dem Tele die Äste absuchen. Auf Kiefern trifft am diese Gesellen sehr häufig !!
    Gruß Roland
  • Mellis Art 30. Januar 2011, 10:25

    Ich höre sie immer aber finde sie meistens nicht!
    Schön gesehen!
    LG melli
  • Klaus-Peter Beck 29. Januar 2011, 22:52

    Da kann man sagen, was man will. Man kann korregieren wie man will. Man muß ihn erst einmal so hinbekommen, wie Du es geschaft hast. Du bist der richtige Naturfotograf.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MichaUrfeldNrw 29. Januar 2011, 18:34

    Schön aufgenommen... Villeicht die Tonkurve benutzen, aber Du weiss ich würde es so lassen... für die Stimmung des Bildes.
    VG; Micha
  • sumie 29. Januar 2011, 18:10

    ich hätte den dicken (sehr schönen) Baumstamm noch weggeschnitten
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon 135-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 400