Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 7

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Holzauge...

... sei wachsam.

Hier zu sehen das Auge eines Elefanten im Kölner Zoo.
05.08.03 aufgenommen mit einer Olympus E-10.
1/250 Sek./ F2.8/ ISO 80/ 132mm +TCON 300 mit Einbeinstativ.

Kommentare 7

  • Romana Schaile 31. August 2003, 22:50

    Der linke Teil ist mir zu hell. Doch Elefanten sind so liebenswert und so toll. Habe mal ein paar Tage mit ihnen verbracht. Das war so ein richtiges gelassen werden. Die rechte Seite, vor allem das Auge, gefällt mir gut.

    Ciao,
    Romana
  • Roland Sch 12. August 2003, 12:08

    Super Detail - schärfe kommt gut rüber !!!

    g. Roland
  • Sylvia M. 11. August 2003, 18:26

    Ganz toller Ausschnitt Maenne. LG Sylvia
  • Annette Rakowski 11. August 2003, 10:03

    Super Ausschnitt. Ich dachte das gleiche wie Carina!

    LG Annette
  • Philip K. 10. August 2003, 6:15

    Und wenn er denn ganz brav ist, wird er von den Tierpflegern mit Sand bekippt, da stehen die Elefantis ja drauf! :-)
    Ich wusste ja gar nicht, dass die so lange, errrroddische Wimpern haben!
    Das Ganze passt wirklich gut zum gewählten Spruch - super!

    Grüße,
    Philip
  • Carina Meyer-Broicher 9. August 2003, 22:57

    eher wie in stein gemeisselt. gut.
    lg carina
  • Conny Hofmann 9. August 2003, 20:44

    der geniesst die sonne! der ist die heissen temperaturen gewöhnt und wenn´s ihm zu heiss wird, dann geht er im schlamm baden :-)