Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Holzarbeiterin

Da flogen aber die Späne das einem Hören und Sehen verging !
Die Buntspechtdame hatte viel zu tun !

Kommentare 14

  • Sonja Soemers 2. Mai 2012, 21:12

    Klasse!
    Habe auch einen im Garten, aber so in action habe ich ihn bisher nur beim vernichten der Meisenknödel gesehen..:-))
    LG Sonja
  • Fotofurz 30. April 2012, 9:02

    Richtig klasse!
    LG Ivonne
  • michael mandt 30. April 2012, 8:04

    was für eine brisante arbeit. bestens auch aus der perspektive.

    lg
    michael
  • Jenny Theobald 29. April 2012, 10:55

    Klasse Action-Bild!
  • Karin und Lothar Brümmer 28. April 2012, 20:45

    Das mit den fliegenden Spänen ist Dir hervorragend gelungen!
    LG Karin und Lothar
  • Norbert Kappenstein 28. April 2012, 19:30

    Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme vom Specht,
    mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Oliver B. Kluth 28. April 2012, 10:27

    Da fliegen aber die Späne. Eine klsse Aufnahme des Spechtweibchens bei der Arbeit.
    LG Oliver
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. April 2012, 8:28

    Man kann es hier sehr gut sehen, wie der Buntspecht ganz energisch gearbeitet hat, da fliegen wirklich die "Fetzen" , eine hervorragende Fotoleistung. Wahrscheinlich hat der Buntspecht Dich gar nicht wahrgenommen, als Du beim Fotografieren warst.
    Gruß Angelika.

  • Marianne Schön 28. April 2012, 8:14

    Aber Hallo....da fliegen die Fetzen...eine tolle Aufnahme.
    NG Marianne
  • Sigrid E 28. April 2012, 8:13

    Uihhh, da fliegt das Holz nur so, Stark!!!
    LG
    Sigrid
  • René Marti 28. April 2012, 7:26

    boaahhh...so ein foto habe ich ja noch nie gesehen...besser geht es wirklich nicht mehr...herzlichen glückwunsch

    lg rem
  • Bernd Catman 28. April 2012, 5:55

    Einfach WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!
    Ich glaube mehr braucht man zu dieser hervorragenden Aufnahme nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • Pixelfärber 28. April 2012, 3:42

    Wow, die Holzspäne! Den Ast hat sie bestimmt bald durch. Gut, dass Dir das Hören und Sehen nicht vergangen ist, bevor Du ausgelöst hast.
  • Hugo von Schreck 28. April 2012, 2:29

    Ein schönes Bild des Spechts bei der Arbeit!
    Gut gemacht!
    LG von Hugo!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250