Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 15

  • Helgrid 15. März 2013, 22:57

    Der Titel für dein Foto ist schon eine klasse Idee! Beim Anblick dieses Hauses kann ich es mir gut vorstellen, dass dort mit Holz geheizt wird, allerdings nicht mit dem des Zaunes ;-)) Der Zaun ist schon sehr originell und passt meiner Meinung nach sehr gut zur Umgebung.
    Klasse, dass du von diesem Objekt ein Foto gemacht hast!
    Lieben Gruß von mir
  • Harry Klaus ANTON 7. März 2013, 11:43

    Da würde ich auch gerne wohnen wollen. So ländlich, das hat was. Tolles Foto, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • dieheide 5. März 2013, 20:39

    Sieht richtig gut aus.
    LG Heide
  • aspectus 4. März 2013, 17:27

    Ländlich idyllisch! Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Renate
  • Sonja Grunbauer 3. März 2013, 22:24

    Bei der Hecke links haette ich mehr geschnitten wegen Bildkomposition. Die Farbe orange, Holz Pfähle mit der Farbe vom Dach/Haus.
    Gefaellt mir sonst sehr. VG Sonja
  • LindeA. 3. März 2013, 18:53

    Eine feine ländliche Idylle, gefällt!

    LG
    Linde
  • dodo139 3. März 2013, 17:37

    Gefällt mir.
    VG dodo
  • Angela 1711 3. März 2013, 17:28

    Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bea '67 3. März 2013, 14:54

    Ein schönes Motiv klasse in Szene gesetzt.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 2. März 2013, 23:58

    Klasse, wie gut sich ein doch eigentlich einfacher Zaun in Szene zu setzen weiß !
    Sehr schön mit dem lang ersehnten Sonnenlicht .
    Gruß Bernd
  • John Mc D 2. März 2013, 23:36

    Very nice picture, beautiful composition
  • Goodie Morse 2. März 2013, 19:01

    Eine richtig tolle Aufnahme mit Seltenheitswert. Klasse.
    LG Goodie
  • Linnemedia Fotos 2. März 2013, 17:35

    Der Nächste ! Winter Kommt
    G v Dieter
  • myart 2. März 2013, 17:00

    ..sehr natuerlich ,mag ich !
    Muss aber noch ein wenig bearbeitet werden bevor es verbrannt werden kann...der nächste Winter kommt bestimmt .
    Hier gefallen mir die Rottöne sehr gut .
    Lg
    Carin
  • MS75 2. März 2013, 16:54

    Sehr schöne Ländliche Aufnahme , und sehr schöne Farben !
    lg Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 728
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 200