Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Holz vor der Hüttn

Zur blauen Stunde im Blauen Land.
Vor ein paar Tagen.

Kommentare 29

  • Werner Kerscher 28. Dezember 2009, 16:13

    Tolles Bild. Erinnert mich an meine Kindheit. Mein Opa hatte einen Holzhandel und ein Sägewerk. Da lagen auch immer ein Menge Stämme rum.
    Die Bildaufteilung ist sehr gekonnt und effektiv. Gäbe auch ein gutes Malmotiv.
    LG, Werner
  • Manfred 18. Januar 2009, 22:23

    Ich bin schwer beeindruckt. Eine bemerkenswerte Aufnahme. - T O L L !! -

    VG Manfred
  • Detlef Schieberle 9. Januar 2009, 10:48

    Klasse Tiefe duch die Linienführung und wieder tolle Farben.
    vG Detlef
  • Chris Waikiki 9. Januar 2009, 7:10

    Haha - endlich mal echtes Holz vor ner echten Hütte :-)))

    lg Chris
  • Christine L 9. Januar 2009, 6:30

    schönes szenario und durch das lila wirkt es so richtig winterlich kalt...
    ciao
    christine
  • Dieter Uhlig. 8. Januar 2009, 22:32

    gut gemacht
  • pkhe 8. Januar 2009, 21:43

    Ja hier ist ja was los ;-)
    Mächtig viel Staub, Gedanken, Holz aufgewirbelt oder sollte ich lieber sagen, aufgefahren, aufgeschichtet ;-))
    Interessante "Blaue Stunde", da hab ich wieder etwas dazu gelernt.
    Sieht sehr stimmungsvoll aus.
    LG Petra
  • Sissi Blume 8. Januar 2009, 20:55

    Wundervolle Stimmung!
  • Karl Herrling 8. Januar 2009, 17:29

    wundervolles Licht und Farben !

    Gruß Karl
  • Ernst Riha 8. Januar 2009, 17:22

    ist aber sehr wörtlich ;-)
    Die kleinen Sägewerke können Nischen bestens bedienen.
    Der Verdrängungswettbewerb hat viele solche die Existenz zu Lasten der Grossen gekostet.
    Grad in Bayern sind durch diese Verschiebung eher Arbeitsplätze vernichtet denn geschaffen worden.
    Die Politik glaubt an diese 'globalen Player', lässt sich davon blenden. Die Suppe dürfen nun viele ganz
    aktuell in Form von Langzeit-Kurzarbeit auslöffeln.

  • Paul… 8. Januar 2009, 17:09

    Klasse Bild und tolle Farbstimmung! LG
  • miraculix.xx 8. Januar 2009, 15:20

    @ klacky
    Da hast Du etwas falsch verstanden: Der Bertl hat das mit den blauen Bergen schon richtig gesehen, aber während der blauen Stunde überwiegt das Blau der Stunde so sehr, dass sich Himmel und Berge davon rosig abheben, weil das Blau halt nur blau ist, während Himmel und Berge noch ein wenig Magentareste in sich haben, die zur blauen Stunde mit Macht hervorbrechen. :-)
    LG miraculix.xx
  • UweB 8. Januar 2009, 15:15

    Oba mechtig Hoiz vor da Hitt'n
    Sehr starke Bearbeitung
  • don ricchilino 8. Januar 2009, 14:39

    !!!
  • Frederick Mann 8. Januar 2009, 12:02


    oh heavens.. .. that's really a sockpile of wood ...