Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HOLZ VOR DER HÜTTE

HOLZ VOR DER HÜTTE

223 11

Gottfried S.


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Thesmi 30. September 2014, 13:44

    Schönes Motiv und gute Bildgestaltung.
    Wohl dem, welcher vorsorgt.
    L.G. Harald
  • Krimhilde. W. 22. September 2014, 13:21

    Der alte Indianerhäuptling schickt im Herbst seine jungen Krieger in den Wald Holz zu sammeln, denn er ist der Meinung, es gibt einen langen, harten Winter. So ziehen die Männer los und sammeln und sammeln und sammeln.
    Irgendwann wird es Einem von ihnen zu bunt und er ruft, da er ein moderner junger Mann ist, bei der Wetterwarte an. Auf seine Frage, wie denn der kommende Winter wird, sagt der Mann: Es gibt einen langen, harten Winter, die Indianer sammeln seit Wochen Holz.
    Das fiel mir spontan wieder ein, als ich deine Holzsammlung hier vor diesem urigen Häuschen sah. Die Leute waren fleißig. Hoffentlich wird es nicht ein langer, harter Winter :-)). :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Franz Lübben 21. September 2014, 14:36

    Ein schönes Bild, ein schlechter Holzstapel, die unteren Schichten sehen aus als ob sie schon 10 Jahre dort liege. nur oben rechts ist etwas neues hinzugekommen. Die Fenster ........
    Gruß Franz
  • Herta-Wien 21. September 2014, 6:47

    Herrlich passender Titel-:))
    klasse Motiv.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Glitzerberg 20. September 2014, 19:12

    ...ob es auch genügend ist, muß sich erst zeigen. Schöne Aufnahme! LG Lutz
  • Pixel Bernd 20. September 2014, 18:49

    Das sieht ja urig aus.
    Ein tolles Motiv und sehr ansprechend vom Schnitt.
    Hoffentlich wird das kein kalter Winter.
    LG Bernd
  • Foto Pedro 20. September 2014, 17:53

    Anders wäre es mir lieber :-)))))...Doch Dein Foto gefällt mir trotzdem sehr gut ++++++
    LG Pedro
  • Lautrec 20. September 2014, 16:18

    ..eine Art von Motiv, die mich immer sehr anspricht...klasse gesehen !!

    Herzlichst Uli :-)
  • Mediterana 20. September 2014, 11:15

    .. wird nun langsam dringend. Der
    Winter kommt bestimmt.
    Schön gezeigt!
    HG Mediterana
  • g.j. 20. September 2014, 10:36

    ähhh - wie meinst du?;)) ja, jetzt erkenne ich es - da wurde vorgesorgt und der winter steht fast vor der türe, ein schönes motiv und klasse abgelichtet.
    lg, gerti
  • neunorus 20. September 2014, 10:23

    Vorsorgen ist angesagt, der nächste Winter kommt bestimmt! Schönes Motiv mit altem Holz und noch älteren Fenstern. Das hat was!!
    HG und ein schönes Wochenende! Harald

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSE FOTOS
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.4 mm
ISO 100