Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

holz

pentacon six mit 80mm und 10mm zwischenring auf efke 25
f11/1/8s, lithprint auf wephota brilliant

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 8:32

    also mir gefällts...auch sehe ich wirklich nix Flaues...die Schlieren im Hintergrund...ja, aber auch die stören nicht...

    Gruß
    Stefan
  • Uworischki 2 12. Juni 2001, 21:16

    @grey
    es war wenig licht, mitte märz, später nachmittag und trüber himmel
    der zwischenring setzte auch die tiefenschärfe um einiges herab, ich hab die kamera
    auf einen ziegel gestellt, festgehalten und mit dem selbstauslöser ausgelöst...
  • Ralf S. 11. Juni 2001, 19:33

    Schließe mich GREY! an. Der Hintergrund wirkt nicht nur (gut) unscharf, sondern irgendwie "schlierig"?
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz