Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Holz, überall Holz

auf eine Fototour mit Juergen Tailor und McMikel

Kommentare 15

  • SePhoto 19. März 2013, 18:16

    Wunderbar.Sehr schön gesehen.Klasse HDR.
    LG Sepp
  • JOKIST 10. März 2013, 20:42

    Eine wunderbare Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Katrin S. Peters 10. März 2013, 18:16

    Was für edle Räume.
    Toll was du da gefunden hast.
    Gruß Katrin
  • Daniel Bossy 10. März 2013, 0:09

    Dolle Farben!
    Lg... .
  • Brilu 8. März 2013, 22:35

    Eine ganz fantastische Location und sooooo Klasse bearbeitet und präsentiert! LG Brigitte
  • Stephan Zeidler 8. März 2013, 20:18

    Das wirkt fast ein bisschen geisterhaft durch die BEA. Schön, wie die Strukturen der Holztäfelung rauskommen. fein!

    VG
    Stephan
  • NullNullSchmid 8. März 2013, 18:21

    Was hat denn die Leuchtstofflampe in diesem Prachtbau verloren?
  • Sabine-H. 8. März 2013, 16:25

    ich vermute mal, das gebäude ist nicht mehr zu retten, oder? darf ich mal vorbei kommen und mir ein paar schnitzereien holen? ;o)
    was für herrliche räume, sieht richtig schön aus ... inklusive des maroden ...

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende wünsche ich!
  • Juergen Tailor 8. März 2013, 13:27

    wunderschönes Licht in diesem Raum, klasse Endre!
    LG J
  • hexe adriana 8. März 2013, 8:59

    klasse! sogar mit spiegelung in der pfütze!
    lg
  • Böttch 8. März 2013, 8:50

    Na, das is ja wiedermal ein echter Schatz den du da geborgen hast, frage mich bloß wie man auf die verrückte Idee kommt in solchen Räumlichkeiten Neonröhren zu verbauen. :)
    VG Böttch
  • lederwolf 8. März 2013, 7:30

    Ein tolles Ambiente mit romantischem
    Flair,hervorragende Bea und Tonung.
    lg wolf
  • Jens Wessel 8. März 2013, 0:42

    Wooow, ich bin begeistert.
    Klasse.

    Gruss Jens
  • FotoRabe 7. März 2013, 22:21

    Die Kontraste bzw. die Details finde ich großartig und auch der Lichteinfall durch die Tür fügt sich klasse in das Bild ein.
    LG René
  • Kai-Uwe Klauß 7. März 2013, 22:19

    Hallo Endre, das hast Du eine tolle Lichtsituation eingefangen. Die Räume sind ein solches Foto wert. Danke Übrigens für Dein Feedback, in Deinem Portfolio werde ich noch ausgiebig stöbern :-)
    Grüße, Kai