Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Dorschfeldt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Stephan Dorschfeldt 29. Februar 2008, 18:58

    @ EKU, da ich kein Vollmitglied bin und nur - sage und schreibe - 1 Foto im Monat hochladen kann, habe ich mich für dieses entschieden. Nach Deinen Wünschen kannst Du das Foto - ohne Frau - auf meiner Homepage: http://stedor.oyla10.de/ bewundern - Link im Profil Menuepunkt: stills !
    @Matthias, ich finde alles Natur oder? Wieso ist nur den Vollmitgliedern der Genuss einer Nackten gegönnt?
    Grüße an Alle
  • Michael Ho... 29. Februar 2008, 14:13

    sauber rein montiert!
    mir gefällts trotzdem...
    vg, micha
  • EKU 29. Februar 2008, 12:52

    Ich betrachte das Bild .... und ich bin verstört. Meine Augen schauen mal auf die durchaus hübsche Dame links im Bild und auf dann wieder auf die gestapelten Holzscheite. Es gibt keinen wirklichen Bezugspunkt und kurz gesagt - ohne das Modell links und mit einem anderen Bildausschnitt (oben der Hintergrund stört) wäre das Foto viel interessanter und würde dem Titel gerecht.

    Gruß
    EKU
  • Wett Matthias 29. Februar 2008, 12:52

    Tolles Bild. Gefällt mir gut nur glaub ich dass es besser in die Sektion Akt als Natur gehört!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias