Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Holz, soweit das Auge reicht

Holz, soweit das Auge reicht

425 4

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Holz, soweit das Auge reicht

so wurde mir dieser Zug um ca. 6.45 Uhr vorgemeldet.
Klasse, in Halzhausen müsste das Licht passen ... allerdings kam es zu leichten Verzögerungen im Betriebsablauf. Somit konnte diese Fuhre um 10.35 Uhr in Halzhausen abgelichtet werden ...

dazu die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 2. Mai 2009, 10.35 Uhr
Aufnahmeort: KBS 750, km 75,0, Halzhausen
Kamera: Canon EOS 50D
Brennweite: 50 mm (80 mm KB)
Belichtung: 1/800 - F7,1 @ ISO 320
Nachbearbeitung: Verkleinern, Schärfen

Was meint Ihr denn dazu ???
Anmerkungen, Kritik und Lob ausdrücklich gewünscht ...

Kommentare 4