Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Holz mit Spinnwebe

Heute in einem Holzhaufen entdeckt.
Casio QV-3500EX und in PS lediglich nachgeschärft

Kommentare 6

  • Günter Schneider 29. Juni 2001, 10:27

    ..solltest du als kompliment auffassen !
  • Markus Pfeffer 29. Juni 2001, 10:25

    @Günter: Danke für Deine Anmerkung. Ich faß das mal als Kompliment für meine restlichen Bilder auf! ;-)
    Was die Spinnwebe angeht...na ja... irgendwie hatte ich wohl das Gefühl, daß das alles paßt: Das verwitterte Holz, wo sich die Rinde abschält und dazu dieses Kaputte Netzt, in dem wohl schon lange niemand mehr wohnt...! Ich weiß nicht, macht das Sinn? Tja, irgendwie bin ich mir da jetzt auch nicht mehr so sicher.
    Viele Grüße Markus
  • Thomas Ingelmann 29. Juni 2001, 7:27

    Nette Idee aber mir wäre das Bild zu dunkel. Auch das Spinnennetz wirkt dadurch für mich nicht. Von der Idee sicherlich gut
  • Georg Zemanek 29. Juni 2001, 7:09

    Schade, dass das Netz kaputt ist!
  • Günter Schneider 28. Juni 2001, 21:41

    die größe finde ich ok.
    aber: es gibt schönere spinnweben!
    wenn ich deine anderen fotos sehe, kann ich kaum glauben, daß das hier auch von dir ist.
  • maxmax 28. Juni 2001, 21:36

    schönes Bild, aber für mich ists zu groß!

    Grüße vom max*