2.200 21

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Holz

Eigentlich wollte ich schreiben: vor der Hüttn - aber diese Banaität spar ich mir jetzt .... ;:-))

Kommentare 21

  • Frederick Mann 23. August 2007, 19:34


    a lovely composition.. color and texture...
  • Lisa Holl 12. August 2007, 13:52

    an deinen ersten gedankenstreich denkt hier wohl jeder...;o)
    lg
    Lisa
  • Renate Bonow 11. August 2007, 17:58

    das reicht für den winter, wenn er denn nicht schon im september anfängt, meine ich:-)
    lg renate
  • Dagmar Gernt 11. August 2007, 12:44

    Mir gefällt dieses Vorher-Nachher-Holz-Foto.
    LG
  • Gerontolon Müllhaupt 11. August 2007, 11:55

    Und ich lese also auch nur ungenau, nur immer weiter, mach mich fertig!
  • Karl H 11. August 2007, 0:23

    @Gereon: Wenn du genau lesen würdest, könntest du bemerken, dass der genannte Textteil in deinem Titel eine sinnstiftende Funktion erfüllt, in meinem Fall aber nur ein Appendix mit durchaus zweifelhaftem Assoziationswert wäre ...
  • KaPri 10. August 2007, 23:01

    holz auf und vor der hütt´n...
    holzauge, sei wachsam!
    ;-)
  • Helga Amh 10. August 2007, 20:17

    ...hm, und ich wollt grad schreib'n - *da hat aber jemand ganz schön Holz vor der Hüttn....* - nun gut, denken wir uns beide dass wir das jeweils fast geschrieben hätten ;-)))))) - aber das Bild mag ich trotzdem sehr ;-)))))), da wird einem so warm ums Herz, wahrscheinlich weil man Holz eben immer mit Wärme verbindet... - Wärme die vom Holzhacken kommt oder vom Holz verheizen, beides probiert, und bei beidem schon mal mächtig ins Schwitzen gekommen....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • views-of-life 10. August 2007, 16:50

    Das Bild besticht durch Bildaufbau, Farben und Schärfe
    lg Gaby und Herbert
  • Carinthia 10. August 2007, 15:36

    Eine Symphonie in Holz. Mag ich sehr!

    lg
    Helga
  • Gerontolon Müllhaupt 10. August 2007, 14:41

    So so, das sparst du dir, und meine Titel sind dann also banal, aha, das merk ich mir:-((
  • Hartmut Sabathy 10. August 2007, 12:28

    das sieht aber toll aus, also Holzdach, Holzstoss und Gras, das bedeutet viel arbeit, lg Hartmut
  • Helmut Johann Paseka 10. August 2007, 10:34

    . . und das vor der Hütte . . wer da auf diesen Spruch gekommen ist ?
    LG Helmut
  • Bettina Bürgel-Stein 10. August 2007, 9:07

    Das war aber das erste, was ich gedacht habe :-))
    LG Bettina
  • Sabine Weibel 10. August 2007, 8:44

    HiHi ... auch ich habe so banal weitergedacht... ;-))
    Da kann der Winter kommen.....!!

    LG, Sabine