Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

isashi


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 4

  • isashi 30. März 2014, 19:57

    :) Ok, da muss ich dir zustimmen! Würden wir uns gerade sprechend und nicht schreibend unterhalten, dann würde ich die Betitelung des Bildes mit einem freud´schen Versprecher begründen. Danke für den Hinweis!
    Sascha
  • FBothe 30. März 2014, 19:50

    Ich dachte nur, wenn du ein Bild "Pelikane" nennst, dass es dir hier um die Pelikane ging und nicht um das Holz.
  • isashi 30. März 2014, 19:47

    Ähm ja. Natürlich hatte ich zuerst die schönen und imposanten Tiere (Pelikane oder Silberreiher) scharf im Sucher. Nur wie du hier schon erkennen kannst war ich in der Mittagssonne unterwegs und ziemlich mit Spitzlichtern beschäftigt. Dann habe ich meine Aufmerksamkeit eben anderen Objekten zugeteilt. Zur Verdeutlichung lade ich noch ein anderes Bild hoch. Grüße Sascha
  • FBothe 30. März 2014, 19:32

    Das könnten fast auch Silberreiher sein, so unscharf wie sie hier zu sehen sind, oder?
    Hättest du die Schärfe nicht besser auf diese Vögel legen können?

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200