Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 2

Iris P.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Horst-W. 2. Februar 2004, 11:33

    Auch deine Art hier das Holz zu präsentieren hat was für sich. Aber dann müssten Farbe, Strukturen, Lichteinfall, der Zustand des Holzes selbst "mehr hergeben", z. B. mehr Details zeigen, schöne Jahresringe usw....
    Aber trotzdem, kein schlechter Versuch.

    LG Horst
  • Sven Wilde 2. Februar 2004, 11:20

    Hallo Iris!
    Ich denke, dass man Holz noch interessanter präsentieren kann. Versuche, einen inhaltlichen "Kern" zu finden und diesen herauszuarbeiten.
    Dies kann ein Schärfeverlauf oder eine Veränderung der Färbung sein. Du wirst sehen, es wirkt dann gleich viel ansprechender.
    Hier ist ein Beispiel von mir, wo die Technik nicht 100%tig ist, vielmehr habe ich versucht, eine Aussage herüberzubringen:

    Versuche darauf zu achten :-))
    Alles Gute!
    lg
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz