Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Faustus


Free Mitglied, Walldorf

Kommentare 2

  • Der Könich 8. Januar 2009, 13:54

    irgendwie erinnert mich an die illustrationen aus den klassikern meiner jugend, vor einigen jahrzehn... früher eben, tuschezeichnungen, oft in in der beschränkung schon abstrahierend.
    in diesem kontext wünschte ich mir strahlenderes weiss und tieferes schwarz, ansonsten spricht es mich auf eine schwer fassliche weise an . . .
    heinz
  • UnermüdlichBj86 8. Januar 2009, 13:17

    Ich kenne zwar das Orginal nicht, aber könnte mir gut vorstellen das die Bea hier viel kaputt gemacht hat....stell doch mal das Oginal mit rein, und verlinke es in deiner Anmerkung...mfg