Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Holz für den Winter.....

sammelte die alte Frau morgens um halb sieben. Die Anblick machte mich etwas nachdenklich. Während der Unterhaltung mit der alten Dame war mir klar, sie tat es nicht aus Not, sie sagte "es tut mir weh, aber ich kann halt mal kein Holz liegen sehen......hoffentlich sägt es mir mein Schiwegersohn mit seiner Elektrosäge klein, denn es ist so ne harte Arbeit".
Bitte seht euch auch das untere Bild an - danke -

Holz für den Winter
Holz für den Winter
Marlene Sch.



Mein Dank geht an alle, die das Bild beachtet haben, den Votern, egel ob mit CONTRA, PRO oder SKIP. besonders danke ich Weipri, Andrea die es für wert hielt ins Voting einzusetzen. Vielen Dank an meine Freundin Doris H. die es in die alternative Galerie verschoben hat.

LG Marlene

Kommentare 71