Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Leib


Free Mitglied, Metzingen

Holz.... Feuer und Flamme…

... viele Menschen sind Feuer und Flamme und sind begeistert was uns unsere Politik zeigt.
Ich finde das alles ganz anders,
da die Realität in Deutschland ganz anders aussieht.

Es wird in unserer Republik viel zu viel schön geredet.
Das ist leider auch bei unserer Bundeskanzlerin so.
Die Wahrheit, was in Deutschland abgeht, wird vertuscht,
oder schön geredet.
Das gefällt mir gar nicht.
Das musste ich einfach, euch mal sagen.

Und hier noch ein paar Links dazu was in unserem Lande abgeht:

http://www.esslingen.igm.de/news/meldung.html?id=62049
http://www.esslingen.igm.de/news/meldung.html?id=61408
http://www.esslingen.igm.de/news/meldung.html?id=61109
http://www.esslingen.igm.de/news/meldung.html?id=61091

Ich könnte euch mindestens noch 100 Links zeigen.
Das ist die Wahrheit in Deutschland.
Sie ist für viele Familien erdrückend.

Diese schöne Aufnahme entstand in Metzingen am 01.Juli 2014, in der Pizzeria La Bruschetta, wo ich die Möglichkeit hatte, den Holzbackofen zu fotografieren.

Ich bin gespannt was ihr dazu meint, um ehrliche Kritik
bitte ich ausdrücklich.
Was hätte ich besser machen können?
Und natürlich freue ich mich auf eine rege Diskussion.

BEI DIESEM BILD WERDE ICH ALLE ANMERKUNGEN DIE IHR
MIR SCHREIBT BEANTWORTEN.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse euer Thomas!

Entwickelt in Lightroom 5,6, bearbeitet in PS CC 2014.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Kommentare 28

  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2014, 11:18

    Sieht sehr gut aus
    schön auch die warmen Farben
    vlg Marianne
  • Jens Lotz 5. Oktober 2014, 17:03

    warmes Bild, kalte Realität.
    LG jens
  • simba44 1. Oktober 2014, 20:46

    Farblich ein Augenschmaus ist deine tolle Makroaufnahme.
    LG simba44
  • Ingeborg Bröll 28. September 2014, 21:54

    Die Glut des Feueres und die lodernde Flamme hast Du sehr schön eingefangen, Thomas..und die Wärme ist spürbar.. eine sehr gute Darstellung zur Thematik..und im vielem hast Du Recht. Auch ich bin mehr als unzufrieden wie Politik weltweit heute mit Menschen umgeht und sie bevormundet...und noch vieles mehr! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Petra Jacobi 27. September 2014, 21:20

    Über Politik möchte ich hier nicht reden, aber dein Bild strahlt Wärme aus. Das Feuer, die Glut sind fast spürbar.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Lieben Gruß Petra
  • Beate Greger 26. September 2014, 8:07

    Past super zu deinem Kommentar! Das Foto ist brilliant, kein verträumtes Licht in romantischer Atmosphäre, nein es zeigt das grelle des Feuers, seine Kraft wie gefährlich es ist. Wir Schwaben sagen des isch brenzlich, das kennst du sicher auch. Brenzlich wie unsere Politik hier und überall auf der Welt. Ich bin ganz und gar deiner Meinung.
    Grüßle Beate
  • Sigrid Springer 26. September 2014, 6:50

    sehr schön hast Du die Stimmung hier eingefangen

    LG Sigrid
  • Angelika El. 24. September 2014, 18:36


    Ich finde, dass solch ein Motiv gar nicht einfach aufzunehmen ist - Dir ist es hier aber doch sehr gut gelungen!

    LG! a.

  • Birgit Lüdemann 24. September 2014, 6:34

    Sehr interessant! Und auch mit deinen Ausführungen hast du schon Recht.
    Ganz liebe Grüße, Birgit
  • Zwei Münchner 23. September 2014, 22:20

    Herrlich die Flamme gezeigt. Scön die warmen Farben. LG Moni
  • ev@w. 23. September 2014, 21:47

    ein imposantes macro-detail !!
    sehr schönes spiel mit farben und licht !!
    lg eva
  • K.-H.Schulz 23. September 2014, 18:47

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Elske Strecker 23. September 2014, 18:12

    schaut sehr schön stimmungsvoll aus.
    liebe Gruß, Elske
  • Anita Jarzombek 23. September 2014, 16:31

    Schon beim Ansehen verspüre ich die Wärme!!!! Beeindruckend sind die vielen Farben. Was die Politk angeht, bin ich so unzufrieden, wie ich es noch nie war. Muss mir mal die Parteienlandschaft im Einzelnen ansehen. Vielleicht findet man noch was, wo man sich mit identifizieren kann.
    Viele Grüße Anita
  • Beat Niederhauser 23. September 2014, 15:22

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 420.0 mm
ISO 2500