Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 33

  • Karin47 19. April 2010, 21:18

    mir gefällt es total gut.
    vg. Karin
  • Romana T. 19. April 2010, 16:29

    Yess, that say I always!
  • Klacky 19. April 2010, 16:27

    Das beste Geschäft ist dasjenige, bei dem alle Beteiligten zufrieden sind.
    :-)
  • Romana T. 19. April 2010, 15:22

    Schauuu Klacky, sie ist soo kooperativ, die Steffi! Und so fleissig!! Da sieht man mal wieder - es sind die Damen, die die Welt auf Vordermann bringen, echt wahr! Sie haben Plane UND Plan, yessss!
  • sommerwind 19. April 2010, 13:01

    Nööööö @Klacky - das güldet nicht - du bereicherst dich an den Leckereien samt WEIN und ich soll die olle grüne Plane nehmen, die wie Armeetarnung aussieht ... obwohl???? Obwohl???? *kopfkratz* so als Unterlage, wenn ich mal wieder bäuchlings in der Wallachei liege, um in Augenhöhe winzige Blümeli zu fotografieren, schützt sie mich vor nässe und Schmutz. Oder ich kann mich drunter verstecken, um einem scheuen Reh im Walde oder Eisvogel aufzulauern ... der Wein ist ausgetrunken, das knusprige Krokant schnell verputzt ... meine grüne Plane aber hält Wetter und Regen stand ...manche(s) entpuppt sich eben erst auf den zweiten Blick als das Kostbarere ..
    *
    *
    *
    Ich nehme sie!
  • Klacky 19. April 2010, 11:23

    Sommerwind,
    nimm Du die Plane, ich nehme den Kuchen samt Wein und Ente.
  • sommerwind 18. April 2010, 19:55

    @Klacky - das glaube ich dir nicht, du (fr)ißt heimlich ;-))) das uns schon bereits gereichte Süße ... laß mir noch was übrig ... Prost trinke gerade den Roten ... und zuppele heimlich an der Plane
  • Klacky 18. April 2010, 19:50

    Sommerwind,
    Ich schreibe wie verrückt, tip tip tip tip
  • sommerwind 18. April 2010, 19:49

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Zarte knusprige Hülle??? Rotwein *kreisch* und *freu*
    Nougat ... *hinundweg*
    @klaaaaaaaaackyyyyyyyyyyyyyyyyy! Entern!!!
  • Romana T. 18. April 2010, 19:40

    Zaaarte knusprige Hülle!!! Ich seh schon, ihr wollt den Roman weiterschreiben!!! Mit Nusskrokant und raffiniertem Nougatkern! Lieferung zu jeder vollen Stunde plus ein Glas Rotwein, aber diesmal müsst ihr die 470 Seiten schaffen denn fragt nicht, wie ich den Verleger nach eurer letzten Flucht ruhigstellen musste. ;-o))
  • sommerwind 18. April 2010, 19:37

    @Ooooooch Klacky - sie kommt schon wieder mit Süßem - pass auf bald, kommt'se - das zeichnet auch starke Frauen aus: Sie können verzeihen, drüber hinwegsehen, sie können es aussitzen ....
  • sommerwind 18. April 2010, 19:35

    Das ist ja auch das Beste - wenn man weiß was man mag und was nicht ... das geht mir halt auch so - was aus UNS BEIDEN starke Frauen macht :-))))
  • Klacky 18. April 2010, 19:29

    Sommerwind,
    nun wird'se aber rabiat.
    Sachertortenentzug bei der ..., ähem, Wiener Dame?
  • Romana T. 18. April 2010, 19:25

    Ich mag meine Plane - ein Hauch von charmanter Hülle, basta! *gg*
  • sommerwind 18. April 2010, 19:09

    @Klacky *schelmischgugg* - du weißt ganz genau wie ich's meine ... und lies bitte genau ... Wortspielerei !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz