Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.154 2

Nannilein


Free Mitglied, München

Holyrood Palace

"Der Palast Palace of Holyrood House oder Holyrood Palace in Edinburgh ist die offizielle Residenz des britischen Königshauses in Schottland. Er befindet sich am östlichen Ende der Royal Mile, die von dort bis hinauf zum Edinburgh Castle führt. An das Schloss schließt sich der Holyrood Park an." (Quelle Wikipedia)

Leider konnten wir nur durch das Tor fotografieren, aber das hat ja wenigstens schöne Schatten hinterlassen :-)

02.09.2010, Edinburgh, Sony a 300

Kommentare 2

  • Horst Reuther 31. Januar 2011, 12:53

    Freue mich, dass Du dieses Glück hattest und konntest wenigstens durch das Tor fotografierenAus Zeitgründen konnte ich damals hier nicht so viele Bilder machen. Gut das ich Dich habe:-))))
    GLG. Horst
  • UtZi 30. Januar 2011, 17:05

    Super schönes Licht!
    Erst hat mich ja das Gebäude fasziniert, doch dann entdeckte ich den Schattenwurf am Boden.
    Das ist echt klasse!
    VG Ute
    P.S. Schön, dass Du auch wieder in der FC aktiv bist :-)

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100