1.250 9

Die Letten


kostenloses Benutzerkonto

holy shirt!

Jsolette

leider immer noch abenteuerscan

Kommentare 9

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. September 2007, 5:24

    mein lieblingsbild aus der serie !! ist zum einen ur-romantisch ..... und.... jetzt lach mich bitte nich aus..... iss so sexy !!! jawoll !!!
    *smile*

    lg sigrid !
  • † Sister F. 13. September 2007, 21:42

    Danke euch!
    Ohlsen: Jau. Geistertanzhemd :-)
    Maike: *knicks*
  • die Maike 12. September 2007, 23:13

    jau, dacht ich auch. Geister- und meisterhaft!
  • GREATEST HITS 12. September 2007, 19:04

    Oh, Geisterstunde! ;)
  • † Sister F. 12. September 2007, 19:00

    Dankeschön! *freu* :-)
    Diese Hemdhose ist eine aus meinem Fundus. Ich hatte sie probeweise aufgeleint, um die Wirkung zu testen. Sie sollte, mit einigen anderen hübschen Merkwürdigkeiten, als Deko an einer quer über den Hof der Malerin gespannten Leine wirken. Es war eine dieser Kulturnächte unter dem Motto Italienische Momente. Der Erfolg war voll, und die Zeitung vermerkte es erfreut...
    @Frank: Da müsst ich wirklich noch dreißig Kilo zulegen, damit mir die passt ;-)
    @Manu: Das baut mich aber auf! Ein Extradanke!
    @Jo: Eben! Darum der Titel ;-)
  • Rainer eSCeHa 12. September 2007, 18:34

    sehr hübsch...;-))
  • † stockhausen 12. September 2007, 18:16

    Hihi, gehste damit auffe Straße? Goil ... ;-))
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Manu Ka 12. September 2007, 18:15

    Schön das Du mal wieder was hochgeladen hast.
    Wer braucht schon fantastische Schärfe bei solchen Motiven ???
    Du hast so eine ganz eigene Art zu fotografieren.
    Sehr charmant !
  • Sven Pipjorke 12. September 2007, 17:55

    Schicker Hosenanzug :-))