582 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Holunderblüten

Habe seit gestern Nachmittag sehr große Schwierigkeiten mit dem Internet, werde zwar versuchen heute AM zu schreiben, bin mir aber nicht sicher ob es klappen wird. Die Seiten bauen sich so langsam auf dass einem die Lust vergeht etwas zu machen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Trautel R. 26. Juni 2012, 5:32

    ich freue mich über die vielen hollunderblüten in diesem jahr, das gibt eine reiche ernte im herbst. sehr gut hast du diese blüten festgehalten.
    lg trautel
  • M.E.1 25. Juni 2012, 20:01

    ...habe ich auch schon bemerkt das die FC spinnt ...gestern haben sich keine Bilder aufgebaut...heute dagegen geht es wie immer :-))
    ich mag den Holunder und ganz besonders ihre Früchte...schmecken heiß mit einem Schuß Rum sooogut wenn man erkältet ist :-))
    dir auch einen guten Start in die Woche mit nicht ganz so viel Regen
    LG Maren
  • Alfred Schultz 25. Juni 2012, 14:46

    In Pfannenkuchenteig tauchen
    und in Fett ausbacken, evtl. danach
    etwas Puderzucker drauf und fertig sind
    die "Hollerkücherl".
    Gruß - A.
  • Pi.H.Ro 25. Juni 2012, 13:22

    Schön sehen sie aus, diese kleinen, weissen Blüten.
    LG Pia
  • Renate Friedrichsen 25. Juni 2012, 13:02

    Ein Blütentraum, und duften tun sie bestimmt auch gut. Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Renate
  • Rhapsody09 25. Juni 2012, 11:59

    Dankeschön Maria, das wünsche
    ich dir auch , Blüten formatfüllend,
    gefällt mir sehr, LG Marion
  • warei 25. Juni 2012, 10:41

    Klasse, Maria.
    LG Waltraud
  • † Ute Allendoerfer 25. Juni 2012, 9:19

    Zwecke ich sehe alle Anmerkungen?
  • fred 1199 25. Juni 2012, 8:53

    das ist auch eine schöne nahaufnahme ,gefällt mir
    danke auch zu
    reisevorbereitung
    reisevorbereitung
    fred 1199

    lg gerd
  • Zwecke 25. Juni 2012, 8:52

    Komisch, hier sind drei Anmerkungen und nur eine wird angezeigt, die FC spinnt, jetzt sind es vier :-)
    LG Horst
  • Ilona aus DD 25. Juni 2012, 8:49

    die drängeln aber…,lach
    deine schönen Blüten,
    LG Ilona
  • Zwecke 25. Juni 2012, 8:48

    In diesem Jahr stehen diese Blüten in voller Pracht.
    Du hast sie sehr gut festgehalten.
    Dir auch einen guten Start :-)
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. Früchte (m
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80