Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Holunderblüte

Für die Photoframe-Rahmenstruktur habe ich Farbpigmente aus dem Blütenbereich verwendet.

Kommentare 9

  • Gerda S. 11. Juni 2005, 17:49

    Schön Hans-Peter! Die Idee hatte ich vorgestern. Soll eine Triologie werden und deshalb warte ich noch auf die Beeren. Gruss aus dem kalten Seevetal nach Berlin von Gerda
  • Reinhard von Pein 10. Juni 2005, 20:29

    Super Bearbeitung, ich finde das Bild ausgesprochen gelungen, besonders den Rahmen und die harmonischen Farben.
    Gruß Reinhard
  • Udo Krüger 10. Juni 2005, 18:10

    Das sieht ja stark aus mit dem Rahmen.
    Hans-Peter du überrascht mich immer wieder.
    Gruß Udo aus Köln
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:37

    ... das gefällt mir sehr gut.. der Rahmen künstlerisch geschlungen um die schöne Blüte.... und die ist sehr gut fotografiert.. Kompliment!
    lieben Gruß von Petra
  • Regina D-Tiedemann 9. Juni 2005, 20:51

    Das hat was!! Sieht schön aus!! LG Regina
  • Hans-Peter Schulte 9. Juni 2005, 16:06

    Gelungene Arbeit!
    Kompliment!

    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 9. Juni 2005, 14:15

    die bearbeitung ist dir perfekt gelungen.
    gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • Rudolf Kasper 9. Juni 2005, 13:23

    Deinen Rahmen finde ich sehr kreativ. Er scheint fast wie ein Trichter zu sein, in dem sich die Bluete befindet. Die Farbe passt ausgezeichnet. Da hier Rahmen und Bild wirklich gut zusammenpassen ist das einer der wenigen Rahmen die mir gefallen.
    lg rudi
  • Caroline B. 9. Juni 2005, 12:23

    "behütet"...durch deine Bearbeitung........schön gemacht :-)
    lgc