Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Holunder - Knabenkraut (Dactylorhiza sambucina).

Letztes Jahr war es 4 Wochen später.

Foto vom 09.04.2014 / KDI_7266

Kommentare 5

  • Trautel R. 11. April 2014, 15:59

    sehr schön hast du dieses knabenkraut fotografiert.
    lg trautel
  • Raymond Jost 10. April 2014, 19:18

    Sind sie auf Perfeist schon wieder so weit fortgeschritten. Hier fehlt mir etwas Schärfe auf den Blüten.
    Raymond
  • Angelika El. 10. April 2014, 16:42


    Ein Traum, Thomas!!! Herrlich, dieses Knabenkraut! Kaum zu glauben, dass es schon so prächtig entwickelt ist!!!
    Die Farben und Formen - phantastisch!

    LG! a.

  • Louis Mathis 10. April 2014, 14:17

    Deine Makro-Aufnahmen sind einfach grossartig und ich freue mich schon auf die weiteren Orchideen, sensationell fotografiert, von dir aus der freien Natur.
    LG Louis Mathis
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 14:01

    ein einzelnes Blümchen kann eine so große Wirkung erzielen. wunderbar fotografiert. sehr schön.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Orchideen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 250