Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Holstentor um 0 Uhr

Aufnahme entstand am 01.01.2005 um 00:03:35

Für Ralf, weil er das Holstentor so mag!
Bis bald zu Ostern in HL!

Kommentare 4

  • B. Ellana 21. März 2005, 23:10

    alles gute zum geburtstag auch von mir :-)

    und das holstentor einmal so präsentiert zu bekommen, ist schon was besonderes, alles perfect kriege ich auf jeder besseren postkarte !!

    ich mags

    lg b.ella

  • Lars Pt. 21. März 2005, 22:22

    *g*...wollt schon fragen was da los war ;-)
    Das Foto ist aber ganz fein geworden finde ich...zumal schon 3min nach 0:00...da war hier schon alles dicht...da konnte man nix mehr sehen :(...die Schrift und das (c) stören mich ned...hat ja einen Sinn...also das als Geburtstagskarte...ich finds fein :-)
  • Mina Zander 21. März 2005, 20:03

    Paddy,

    wenigstens einer der vielen, die was schreiben, aber.....1. scheisse ist was anderes....2. hat das copyright einen SINN, zuerst wollte ich es, da ich die Schrift nicht auf das Holstentor platziert habe, das (c) genau drauf setzen.... 3. das mit der Schrift ist mal schnell gemacht worden zum Gratulieren, 4. die Schrift ist gut und es ist genau die Schrift, die mein Schwager und meine Schwester schon bei ihren Einladungkarten zur Hochzeit benutzt haben.....5.....6......es muss ja auch nicht jedem gefallen, ansonsten Tipp, Silvester bloss nicht vor das Holstentor gehen!!!! Da stehen nur Chaoten!

    Mina
  • Patrick Tiedchen 21. März 2005, 19:34

    das (C) find ich - megaehrlichgemeint - derbst scheiße! zerstört das sonst ganz gute Bild! Aber auch die restliche Schrift ist irgendwie langweilig, da fehlen mir noch n paar nette effekte ;)

    Aber ansonsten find ichs nicht schlecht!

    Grüße, Paddy