Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Glende


Basic Mitglied, stockelsdorf/Lübeck

Holstentor

das Holstentor seitlich von unten nach oben aufgenommen

Kommentare 4

  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2015, 14:10

    Gefällt mir! Warum? Weil es abkehrt von dem üblichen Klischeebild und somit abseits des Mainstreams liegt.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Matchless1957 2. Oktober 2014, 21:11

    Ich fahr fast täglich dran vorbei. Wieso sehe ich sowas nicht?

    andreas

  • Monika Glende 12. September 2014, 19:40

    hi vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren
  • hollywell 12. September 2014, 19:36

    Hi,

    ein klassisches Motiv wurde aus einem ungewoehnlichen Blickwinkel aufgenommen. Ich vermute, die Szene wuerde auch in S/W gut wirken.

    Mit den besten Gruessen,

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten