Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Holstentor in Lübeck bei Nacht

Dieses Foto ist im Juli 2001 um 22.20 Uhr entstanden. Ein Stück meiner Wahlheimat Lübeck.
Camera: E10, 2 Sek., f 2,2, Brennweite 70mm, Stativaufnahme

Kommentare 7

  • Juergen Harf 8. Oktober 2001, 21:04

    Hi Christian!
    Danke! Stimmt, der Fuffi war 's mal...
    Gruss, Juergen!
  • Christian Marquardt 15. August 2001, 22:32

    Das Tor ist auf dem 1000,-DM-Schein?
    Das wär mir neu,der war mal auf dem Pfuffi...
  • Ingrid Bunse 15. August 2001, 22:19

    Sehr gelungene Nachtaufnahmen, kann mich den anderen da anschliessen. Warum muss ich jetzt bloss an Marzipan denken? :-)

    Willkommen in der fc!
  • Juergen Harf 15. August 2001, 22:02

    Hallo Joachim!
    Ist das Tor nicht auf dem "Braunen" abgebildet (1000-D-Mark-Schein)?
    Gruss, Juergen!
  • Gabi E. Reichert 15. August 2001, 22:01

    Herzliche Willkommen hier in der community!
    Auf mich wirkt das Foto sehr beruhigend. Ich mag genau diese Zeit des Tages/der Nacht am besten.
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Rüdiger Ziemens 15. August 2001, 21:57

    Hallo Joachim,
    willkommen im fc.
    Das Foto gefällt mir sehr gut. Da hast Du die Blaue Stunde gut abgepasst.
    Schade nur, dass der rechte Turm abgeschnitten ist.
    Weiterhin viel Spaß

    Gruß
    Rüdiger
  • Heinz W. 15. August 2001, 21:57

    Herzlich willkommen im Club.
    Die Belichtung ist ja spitze, keine überzeichnung.
    Aber das Bild fällt ingesamt leicht nach rechts ab, würde evtl. noch den ganz hellen bereich auf der rechten seite abschneiden.
    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz