Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hol's nochmal ...

Hol's nochmal ...

639 32

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Kommentare 32

  • Melanie Leipold 20. November 2012, 14:11

    fantastisch!
  • Angela Di M. 17. Dezember 2007, 20:37

    Super, vorallem farblich passt alles.

    LG

    Angela
  • EMK 19. November 2007, 16:38

    Eine sehr gute Aufnahme!! Sehr gut gefällt mir hier, wie die Federn zum Hintergrund werden!

    Gruß, Michael
  • johNson 5. November 2007, 18:55

    geiles geier-portrait.
    schönes spiel mit der un-/schärfe...
    lg
    johNson
  • Sorin VOICU 5. November 2007, 10:27

    Super Portrait!
    lg sorin
  • DehJott 4. November 2007, 22:57


    mit den Federn um den Hals isses richtig malerisch!
    schön nah
    Super auch in der Farbgebung!
    muss inn fav
    :-)
  • Elke Niederrhein 4. November 2007, 19:58

    bei dem Blick bekommt man schon fast ein bißchen Angst!
    Absolut beeindruckende Pose + Bild

    lg Elke
  • Horst Lang 4. November 2007, 16:26

    Wieder ein Spitzenportrait !!!! Toller Aufbau!!!
    HG Horst
  • HAJO Photografie 4. November 2007, 14:07

    ++++

    absolute Spitze! Super!

    lg Hajo
  • Eifelpixel 4. November 2007, 13:19

    Klasse das Portät was du hier gemacht hast.
    Geduckt wie zum Angriff bereit.
    LG Joachim
  • Annchristin S. 4. November 2007, 12:46

    wow, den hast du aber toll erwischt.
    Schärfe und Bildaufbau sind top.
    Diese Aufnahme gefällt mir besser als das Vorgängerfoto .

    LG Annchristin
  • Udo Krüger 4. November 2007, 12:22

    Klasse Foto mit super weichem Licht.
    Top Foto
    Gruß Udo
  • M³ Mückenmüller 4. November 2007, 11:31

    300mm, Martina :O)
  • Martina F. 4. November 2007, 11:24

    ein wenig bedrohlich kommen die schon immer rüber, aber ich glaube das macht es erst so eindrucksvoll. mit einem spatz würde so ein bild niemals die gleiche wirkung haben.

    ich bin übrigens von allen deinen "raubvögel"portraits begeistert. wie bekommst du nur diese schärfe hin. ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du nur 20 cm von den tieren entfernt stehst. mir persönlich würde da nämlich "mulmig" werden. aber vielleicht bist du einfach mu"tiger" als ich ;-)
  • Georg Dorff 4. November 2007, 10:53

    Besonders die Gänsegeier finde ich schön..
    Die Farben und ihr Gefieder... ganz fein..
    LG
    Georg