Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Hols der Geier!

nachdem dieser Geier im zoo hinter gittern ist, hab ich mir gedacht ich lass ihn wenigstens am bild frei...:-))

für tipps, wie man solche montagen echter aussehen lässt bin ich jedenfalls empfänglich... ;-)

Kommentare 4

  • FOT O.G. RAFIE 23. Juni 2005, 20:30

    Du lernst schnell, Steve!
    Tolle Idee und für den Anfang coole Umsetzung. Natürlich stört die Lichtreflektion ein wenig (finde ich wenigstens), aber das liegt ja auch am Ausgangsbild, welches du wahrscheinlich eingescannt hast, stimmts?
    Und es sollte ja ein Versuch sein.
    Bist auf dem richtigen Wege.
    Grüße aus dem Pott
  • Stephan Astl 23. Juni 2005, 19:13

    hier der 2te versuch... lichtsituation stimmt zwar nach wie vor nicht, farbe sollte aber schon besser sein?

    Danke für euer Lob.... freut mich immer wieder


    und... ja shorty, das ist eine lichtreflektion

    lg steve
  • Shorty The Webmaster 23. Juni 2005, 18:27

    Coole Idee .
    ... man erkennt aber noch das es versch. Bilder sind,
    die Motive sind aber Gut!
    ... da kann man noch was rausholen, oder ?
    was isn das fürn weichgezeichneter roter Punkt neben den Fägen, Lichtreflektion der Sonne wegen dem Einfall von Rechts ???
    wieviel KBs?

    Liebe Grüsse
    Thorsten
  • A B N E R 23. Juni 2005, 17:46

    Tolles Bild ! Etwas Tonwertkorrektur und Beleuchtungsanpassung auf dem Geier und er fliegt dir bald davon. ;-))
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz