Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 9

Tina Media


Free Mitglied, Headquarter

holocaust spuren

spuren ...
finden, suchen, entdecken
erinnern und ge-denken

dies bild entstand am 1.1.2006

http://www.holocaust-mahnmal.de/

meine idee war
das rot der feuerwerksreste als "blutspur" festzuhalten
auf diesem bild ist es mir besser gelungen

!
!
Tina Media



Kommentare 9

  • Manuel Teles 22. Februar 2006, 12:29

    Very good composition!
  • Eckhard Klöckner 8. Januar 2006, 16:15

    Klasse, Deine Idee. Ich finde das mit den Spuren und mit sonstigen Dingen im Schnee sehr gut. Man sieht, dass Menschen dort hergehen (und hoffentlich auch nachdenken).
    Gruß Eckhard
  • Suse Rebehn 2. Januar 2006, 17:28

    Wenn das andere Bild vielleicht auch noch eindrucksvoller ist, so finde ich dieses doch besser. Du hast es gut gestaltet. LG Suse.
  • Viktoria Shorite 2. Januar 2006, 15:49

    Der Titel ist sehr gut... Und diese Toenung macht das Bold sehr stimmungsvoll!
    GLG aus Moskau
  • Pierre mit K 2. Januar 2006, 15:12

    @tina: wenn s wirklich reste von feuerwerkskörpern war. ich tippe mal auf reste von hunden. seis drum. evtl. kann man das gar nachbearbeiten ... keine ahnung. wir wollen mal nicht zu kritisch sein. das bild ist mit einer kleinen einschränkung cool. *punkt*

    LG
  • Tina Media 2. Januar 2006, 15:08

    @pierre
    grade das blut-rot
    von den resten der feuerwerkskörper fand ich sehr passend
  • Katrin Taepke 2. Januar 2006, 15:07

    stimmt -weisserer u sauberer schnee wäre besser ;-)
  • Pierre mit K 2. Januar 2006, 15:01

    mmmh ... grübel. eigentlich eine ziemlich schöne idee, nur mit etwas sauberem schnee hätte es noch perfecter gewirkt.

    LG
  • Joachim Münch 2. Januar 2006, 15:00

    Gut getroffen. Wird der Stimmung des Ortes gerecht
    Gruss jm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz