Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nachtschwinge


Free Mitglied, St. Pölten

Holocaust-Mahnmal

Hoocaust-Mahnmal in Berlin

Schwer zu fotografieren, wenn tausend Leute zwischen den Quadern rumrennen... Aber detailaufnahmen gefallen mir persönlich ohnehin besser ;)

Kommentare 2

  • Peter REIN-HODUREK 5. Januar 2009, 7:48

    Hallo, toll umgesetzt und wahrscheinlich ist viel Zeit draufgegangen... wäre interressant wie es wirkt in B/W mit etwas Körnung drinnen ?

    lg Peter
  • Sarah-Christine Günzel 4. Januar 2009, 22:01

    joa gefällt mir... schon mal versucht das mahnmal von oben zu fotografieren? säh bestimmt auch gut aus...

    LG SaRaH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz