Zurück zur Liste
Holocaust Mahnmal

Holocaust Mahnmal

771 6

Milan Kelch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Kerstin Belz 21. Februar 2010, 20:07

    Ich schließe mich zu 100% demKommentar von
    Route44 an.
    Dieses Foto sagt etwas aus!!
    sehr gut
    LG
    Kerstin
  • Michael Schepp 19. Februar 2010, 8:35

    Ich finde das mit dem HG garnicht mal so schlimm...
    Gestalterisch passt es meiner Meinung nach auch zum Thema. Du hast das Wesentliche, nämlich die Person als nachdenklichen Menschen gut getroffen und rüber gebracht. Die Betonung mit dem Schirm hebt die Wichtigkeit gegenüber der geschichtsträchtigen Schwere außerdem hervor.
    Tolles Bild.
    LG Michael
  • Milan Kelch 2. Oktober 2007, 15:31

    Ich hatte versucht auf einen der Klötze hinauf zu klettern wurde aber sofort wieder herunter gepfiffen.
    Lg Milan
  • Pixel Blaster 2. Oktober 2007, 15:27

    Mein Tipp...am Besten störende Sachen erst gar nicht aufnehmen ;-) ...den störenden Hintergrund hättest Du vermeiden können, wenn Du einen höheren Aufnahmestandpunkt gewählt hättest. Genau so ist z.B. mein Foto entstanden:
    ErinnerungsFoto
    ErinnerungsFoto
    Pixel Blaster
  • Milan Kelch 2. Oktober 2007, 14:36

    Ja mit dem Hintergrund wusste ich mir nicht anders zu helfen, der störte einfach das restliche Bild. Der Schirm war allerdings wirklich rot ich habe blos die Kontraste verstärkt.
    Danke für die Anmerkung
  • Pixel Blaster 2. Oktober 2007, 14:17

    mmmh - mit dem ausgeschnittenen Hintergrund und dem angemalten Schirm bestimmt nicht Jedermanns Geschmack...ich seh's mal positiv: sehr kreatives Bild ;-)