Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holocaust-Mahnmal

Holocaust-Mahnmal

430 2

Holocaust-Mahnmal

Ich habe mal versucht dem Bild eine bedrückende Stimmung zu geben. Weiss nicht so recht ob es mir gelungen ist. Würde mich über Anregungen&Kritik freuen.

Kommentare 2

  • Katja M 19. Dezember 2006, 16:23

    eine bedrückende stimmung einzufangen ist dir
    wirklich gelungen!
    ich hätte mich vielleicht auf den boden gelegt und
    etwas nach oben fotografiert - dann wirkt es bestimmt
    noch etwas bedrückender.
    der rahmen gefällt mir auch nicht besonders.
  • Andreas Graulich 19. Dezember 2006, 13:22

    Gefällt mir gut, besoners die Überstrahlung in
    der oberen Hälfte. Der Gang wirkt unendlich lang.
    Der Rahmen gefällt mir allerdings nicht.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz