Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenno W.


Basic Mitglied, Loxstedt

Kommentare 19

  • Jochen aus Bremen 7. Juli 2013, 22:05

    Sehr beindruckend und beklemmend. Den Horror hast Du gut dargestellt.
    LG Jochen
  • Rainer Beneke 6. Juli 2013, 21:47

    Behutsam fotografiert in einer schönen Perspektive und feinem Licht. Gelungen Jens!
    LG Rainer
  • V.G. 6. Juli 2013, 17:56

    Ist das eine Tiefe...sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Du hast einen besonderen Blickwinkel
    gewählt....ausgezeichnet gemacht!

    Gruß von Verena
  • Alexander R.H. 6. Juli 2013, 13:40

    klasse in szene gesetzt
    tolle tiefenwirkung und passende sw bea
    vg
    alex
  • struz 5. Juli 2013, 23:53

    Aus solch einer Perspektive habe ich diese Gedenkstätte noch nie gesehen. Klasse gemacht. Gruß Struz
  • E. Ehsani 5. Juli 2013, 18:13

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Günter7 5. Juli 2013, 9:45

    Ein Motiv was fast jeder kennt,
    aber durch deinen Blickwinkel und der gekonnten Bea. hast du ihm einen besonderen Glanz verliehen.
    VG Günter
  • Huetteberg 5. Juli 2013, 8:58

    ein großartiges Bild..
    mit einer erstklassigen Ausrichtung und tollen Tiefe
    LG Bernd
  • Zugreister 4. Juli 2013, 21:51

    Nachdem ich hier schon viele Fotos der KZ-Gedenkstätte gesehen habe, muss ich sagen, dass mir diese Version hier am besten von allen gesehen gefällt. Wie von den Vorrednern schon gesagt, hast Du es würdevoll in Szene gesetzt.
    Klasse.
    LG
  • Matthias Redmer 4. Juli 2013, 21:50

    Sehr gut, Jens! Bildstil und Präsentation passen zum Motiv!
    LG Matthias
  • Thomsen1 4. Juli 2013, 21:20

    Ein Ort der absoluten Respekt verlangt, besonders wenn man ihn mit seiner Kamera betritt. Wenn ich so ein Foto sehe will ich nicht von Qualität sprechen, wichtig ist ob die Präsentation mich zum nachdenken anregt.
    Das ist hier absolut der Fall.
    Richtig gut.
    LG
    Thomas
  • Andrea R. W. 4. Juli 2013, 21:02

    Das ist schon sehr bewegend. Das hast Du richtig gut umgesetzt
    LG andrea
  • Jimbus 4. Juli 2013, 20:22

    Die Perspektive und die Tiefe sind sehr gut.
    Schnitt und Tonung hast du sehr gut gewählt.
    Eine wundervolle Fotoarbeit.

    lg Detlef
  • kunnor 4. Juli 2013, 20:14

    KLASSE


    vg
    kunnor
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2013, 20:10

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Alle meine Bilder
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 400