Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonaskalkhoff


Free Mitglied, Pewsum

Holocaust-Mahnmal in Berlin

ich fand das Motiv irgend wie besonders , das Holocaust-Mahnmal in Berlin, das so grau und traurig wirkt (was es natürlich auch soll) und in mitten dessen ein bunter Regenschirm :) da konnte ich einfach nicht anders als es zu fotografieren :)

ich würde mich sehr Über Kommentare freuen :) sei es nun Kritik oder Lob

Kommentare 2

  • Joeywolf 2. Mai 2012, 22:40

    Sehr gut getroffen. Das ist ein beliebtes Motiv, der Schirm bricht aber wirklich extrem in seinen Gegensätzen.
    Toll gemacht.
    Lieben Gruß, Joey
  • Dirk Bee 2. Mai 2012, 22:39

    Ja, der Regenschirm bringt einen schönen Kontrapunkt in die erdrückende graue Masse des Mahnmals.
    Schön aufgebaut. Das Bild hebt sich positiv aus der Masse der Mahnmalbilder heraus.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100