Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 19:52

    Ich schicke Dir gleich mal eine Fotomail, ich hoffe ich finde das Foto hier. Wirst Du gleich befreifen weshalb diese Arbeit hier mit Respekt zu betrachten ist.
    LG
    Thomas
  • Loppen 24. Oktober 2013, 20:44

    Mag ich - genau so!!! Erinnert mich - auch wenn dann doch noch mal ganz anders - an die Bilder von Stefan Hoenerloh. LG Loppen
  • Wolfgang Jäckle 23. Oktober 2013, 1:26

    Diese Perspektive finde ich sehr gut und der Blick ins Nichts ist eine hervorragende Umsetzung des Mahnmalgedankens. Respekt!

    Gruß
    Wolfgang

  • Andreas Liwinskas 22. Oktober 2013, 21:57

    So habe ich es noch nie gesehen...sehr gut....Du überläßt auch nichts den Zufall!...LG Andreas